Konzept

Eine Gehminute vom Bundeshaus, schon bist Du im Diagonal. Die Einkehr hier hat Tradition: Schon in den 80er-Jahren traf man sich hier im damaligen Pressecafé. Seit 1993 trifft man sich am selben Ort im Diagonal.

Eine Diagonale verbindet Ecken in einem Vieleck. Genau das passiert auch im Diagonal. Unser Lokal verbindet Menschen aus allen möglichen Ecken: Studierende und Politikerinnen, Angestellte und Journalisten, Bundesbedienstete und Banker, Rentner, jung und alt. Alle sind willkommen, alle begegnen sich auf Augenhöhe. Und zwar zu jeder Tageszeit: Das Diagonal ist Dein Ort zum Zmorge-Kaffee, zum Business-Lunch und zum Feierabendbier.

Im Diagonal erwarten Dich an der Bar Brauklassiker, aber auch viele aussergewöhnliche Bierkreationen frisch ab Zapfhahn. Für Freunde von Mischgetränken bietet unsere Cocktailkarte eine interessante Auswahl mit ständig neuen Kreationen. Unser Essen ist frisch zubereitet, biologisch und wann immer möglich aus regionalen Produkten hergestellt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!